Schön, dass Du da bist.

Als Expertin für innere Stärke und Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich Dein Kind, Deinen Teenie und auch Dich selbst oder die gesamte Familie. Ihr entdeckt Euere Familie als sicheren Hafen - und erlebt gemeinsame Harmonie. Jede*r nimmt seine Talente, sein Potenzial und seine Einzigartigkeit wahr. So stärkt jede*r für sich sein Selbstvertrauen sowie seine innere Widerstandskraft und kann Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse nicht nur in seinem Herzen wahrnehmen, sondern auch ausdrücken.

Tanja Rödig - HerzBestärkt! Psych. Systemische Persönlichkeitstrainerin. Ass. Counselor Kunst- Gestaltungstherapie IHP. Roth.

Über mich

Wie schön, dass Du da bist. Ich möchte Dich von Herzen einladen, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben und Dich dabei ein Stück von mir begleiten zu lassen.

Auch ich durfte diese Reise schon erleben - durch Höhen und Tiefen dieses Lebens. Ich weiß, wie es sich anfühlt, keine Antwort auf Fragen mehr zu haben, sich selbst und seine Bedürfnisse nicht mehr spüren zu können … 
 

Umso wertvoller ist das Gefühl, wieder bei sich anzukommen! Das hat mein Leben komplett verändert – so durfte ich selbst erleben, verinnerlichen und lernen, was ich Dir in meinen Seminaren, in meiner persönlichen Begleitung und auch in den Kursen von Herzen weitergeben kann. 

All die Erfahrung, die positive Wirkung und die Freude, mich zu spüren, kann ich nur dann weitergeben, wenn auch ich selbst diesen Weg lebe. 

Zu diesem Gefühl des Ankommens bei Dir möchte ich Dich so gerne begleiten: dass Du Dein Herz berührst, Deine innere Stärke spüren kannst - und Dir Zeit für Deine innere Ruhe nimmst. Das ist mein Ziel und mein persönlicher Herzensweg.

Damit Du bei Dir bleibst - oder Dich selbst findest. Dich spüren kannst. Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume erkennst. Immer mehr. In Deine eigene Stärke kommst, in Deine Mitte. Dein Potenzial lebst. Immer mehr. Und DEIN Leben lebst - mit innerer Ruhe, Freude, Kraft und Leichtigkeit. 

Ich freue mich sehr, Dich dabei zu begleiten!
Von Herz zu Herz,

Tanja

Kleine Seelenfreude Tanja Rödig Jugend- und Erwachsenenbildung psychosoziale Beratung Persönlichkeitstrainerin Seminare

Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst und lerne Dich kennen - denn DU gestaltest DEIN Leben!

Ich bin ausgebildet

• als psychologisch-systemische Persönlichkeitstrainerin 
• als Assistant Counselor Kunst- und Gestaltungstherapie IHP
• in Gestalttherapie
• in Traumapädagogik
• als Schreibpädagogin
• als Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz 
• als Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche
• als Stresspräventionstrainerin für Kinder und Jugendliche
• als Kinder- und Jugendcoach

• als Lerncoach

• als Burnout- und Stresspräventionsberaterin (mit Seminarleiterschein)

• als Meditationsleiterin (Entspannungsmeditation, somatische Meditation, MBSR / Achtsamkeit, Schmerztherapie) 

• als Trauerbegleiterin und -beraterin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Zusätzlich

• aktuell in 4-jährigem Studium zum Counselor in Kunst- und Gestaltungstherapie IHP grad. BVPPT (Institut für humanistische Psychologie und Akademie Faber-Castell)
• bringe ich 30 Jahre berufliche Erfahrung sowie Führungserfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Social Responsibility und Gesundheitsmanagement in Wirtschaftsunternehmen ein
• bin ich Kinderbuchautorin des kreativen Mitmach-Buchs für Groß und Klein mit stärkenden Fantasiereisen, das Kindern ab 6 Jahren Selbstsicherheit und innere Stärke vermittelt: Finde den Zauberer in Dir


Kleine Seelenfreude Tanja Rödig Persönlichkeitsentwicklung Burnout- und Stresspräventionsberatung Meditationsleiterin MBSR