Spüre Deine eigene kreative Kraft!

Begegne Deiner Ruhe im Advent

Gerade in der Adventszeit tut es gut, die "stade Zeit" auch tatsächlich zu spüren.
In einer angenehmen Atmosphäre weit weg vom Alltagsstress nehmen wir uns Zeit für uns, werden uns selbst bewusst und erleben jeden Moment als Kraftquelle der Freude und Entspannung.
Meditative Elemente, Geschichten, Gedichte und unser Austausch schaffen eine Stimmung der adventlichen Seelenfreude.
So finden wir zum Ausdrucksmalen mit Herz - und entfesseln die eigene Kreativität.
Es gibt keine Bewertung der Bilder und Du benötigst keine Vorkenntnisse. Es ist eine magische Welt, in der alles sein darf.
Hier begegnen uns Kindheitserinnerungen aus der Weihnachtszeit, hier schreiben wir unser eigenes Märchen, setzen unsere Phantasie im Ausdrucksmalen um und kommen so intuitiv in unsere eigene kreative Ausdruckskraft.